Magic Power - magicpower

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Magic Power

Magic Power
Steigern Sie Ihre Überzeugungskraft und Ihre Wirkung auf Kunden, Mitarbeiter oder Kollegen nachhaltig! Mit Zaubern. Jawohl, mit Zaubern! Sie haben richtig gelesen.
In jedem Unternehmen gibt es besonders erfolgreiche Menschen. Sie haben Erfolg, weil sie begeistern können. Sie überzeugen mit dem, was sie tun, sind dabei hochmotiviert und können auch andere motivieren.
In einer Zeit, in der Führungskräfte und gerade auch Vertriebsmitarbeiter immer stärker als Persönlichkeit gefordert sind, sind Prämien und Incentives häufig die einzigen Instrumente der Mitarbeiter- Motivation. Meine - spielerische - Methode überzeugender Motivation heißt

„Magic Power"

Benimmt sich der Top-Verkäufer nicht wie ein Zauberer? Er präsentiert seine Waren (Zaubertricks) im nahen Kontakt mit dem kritischen Kunden (Zuschauer). Seine sichere Inszenierung führt zum Verkaufserfolg (zum gelungenen Kunststück). Der Transfer ist denkbar einfach - das Produkt (der Zaubertrick) ist nur zweitrangig.

Ich mache keine Schauspieler aus Ihnen oder Ihren Mitarbeitern. Aber ich nutze meine Erfahrung und das professionelle Können aus dem Showbusiness und der Kleinkunst. Die Magie ist das Medium, mit dem ich die kreativen Fähigkeiten der Teilnehmer fördere. Gemeinsam üben wir, fur Zauberkunststücke eine eigene Präsentation zu entwickeln, um damit wirkungsvolles Auftreten und Agieren zu trainieren.

Das Medium Zaubern ist ein ungewöhnlicher und erfolgversprechender Weg, um den gestiegenen Anforderungen an unsere sozialen und kommunikativen Fähigkeiten mit individuellen Lösungen zu begegnen.
 
1983 habe ich die Ulmer Zauberschule gegründet, mit Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene und mit dem umfassenden Studiengang »Große Zauberkunst«. Zugleich erarbeite und gestalte ich für Industrie und Wirtschaft Product Placements und Incentive-Programme.

Möchten Sie weitere Details über meinen neuen, zauberhaften Weg der Persönlichkeitsentwicklung wissen?
Rufen Sie mich doch einfach mal an.



Magic Power: Ihr Seminarverlauf
Beispiel für ein t Tages-Seminar
1. Tag:
Um 1.00 Uhr Vorstellungsrunde und wir erläutern das Programm der kommenden Tage. Und sogleich sind Sie mittendrin in der Psychologie des Zauberns: Welche Wechselbeziehung entsteht beim Zaubern zwischen Zuschauer und Darsteller? Wir erarbeiten den Transfer zum Verhältnis Verkäufer und Kunde.
Der erste Tag, der Sie ganz in den Bann zieht. Wie lässt sich Zauberei als Schulungsmedium einsetzen? Wir zeigen Ihnen, dass dies mehr als blanke Theorie ist. Wir trainieren mit Ihnen in Rollenspielen das pädagogische Zaubern.
2. Tag:
Das Thema des Vortages beschäftigt uns erneut. Wiederholungen gibt es aber nicht, schließlich führt man auch kein Kunststück zweimal vor.
Und abends kommt dann Ihr Part: Sie, die Teilnehmer, testen Ihre Wirkung auf das Publikum - in diesem Falle vor Ihren kritischen Teilnehmerkollegen. Magic Power, wie Sie es sehen.
3. Tag:
Sie wiederholen, trainieren, optimieren. Wir diskutieren mit Ihnen Probleme und erörtern Einsatzmöglichkeiten.
Beim abschließenden Mittagessen überreichen wir Ihnen Ihre Diplome - als Magic Manager.
 Im Seminarpreis enthalten sind:
 * die für das Seminar erforderlichen Zauberrequisiten, überreicht im formschönen Designer-Koffer,
 * eine Videocassette mit dem Seminarinhalt, der auch später noch Wissenslücken schließt,
 * die Mahlzeiten inklusive der Kaffeepausen, Imbisse und alkoholfreien Seminargetränke.


 
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